Skip to main content
You are logged in as Visitor12205059 Visitor12205059 (Log out)

LERNPLATTFORM

Sprache. Kultur. Deutschland.

    1. Home
    2. 132 DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
    3. Participants
    4. Visitor12189280 Visitor12189280

    DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum



    Nachrichten Ihrer Coaches
    • Course
    • Portfolio
    Picture of Visitor12189280 Visitor12189280

    Visitor12189280 Visitor12189280

    Course details

    • Course profiles
      • Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse Digital Unterrichten an Schulen_Schnupperstunde
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten copy 1
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2 copy 1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A2
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online Start A1
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN PREMIUM DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Deutsch Lehren Lernen (DLL) Standard DLL 2
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN MODULAR_DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Unternehmen Deutsch Vorschau
      • Schnupperkurse Felix und Franzi Online Vorschau
      • View more
    • Roles
      Student

    Miscellaneous

    • Forum posts
    • Forum discussions

    Login activity

    • Last access to course
      Never
    Skip Glossareintrag

    Glossareintrag

    REZIPROKES LESEN

    Arbeitsform, in der ein Text in Abschnitten und mit verschiedenen Aufgabenstellungen gelesen wird. Ein Text wird dazu in 4 Abschnitte zerschnitten. Zu jedem Textabschnitt gibt es eine Gruppe, in der folgende vier Rollen vertreten sind: A: inhaltliche Fragen zum Text stellen, B: Text zusammenfassen, C: zum Erklären unbekannter Wörter/Ausdrücke auffordern; D: Hypothese aufstellen, wie der Text weitergehen könnte.


    ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen