跳至主內容
您以Visitor12208823 Visitor12208823登入 (登出)

LERNPLATTFORM

Sprache. Kultur. Deutschland.

    1. 首頁
    2. 132 DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
    3. 成員
    4. Visitor12192382 Visitor12192382

    DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum



    Nachrichten Ihrer Coaches
    • 課程
    • Portfolio
    Visitor12192382 Visitor12192382的相片

    Visitor12192382 Visitor12192382

    課程細節

    • 課程簡介
      • Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse Digital Unterrichten an Schulen_Schnupperstunde
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten copy 1
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2 copy 1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A2
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online Start A1
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN PREMIUM DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Deutsch Lehren Lernen (DLL) Standard DLL 2
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN MODULAR_DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Unternehmen Deutsch Vorschau
      • Schnupperkurse Felix und Franzi Online Vorschau
      • 觀看更多
    • 角色
      Student

    其它

    • 討論區文章
    • 討論區議題

    登入活動

    • 上次存取課程
      從不
    跳過Glossareintrag區塊

    Glossareintrag

    REZIPROKES LESEN

    Arbeitsform, in der ein Text in Abschnitten und mit verschiedenen Aufgabenstellungen gelesen wird. Ein Text wird dazu in 4 Abschnitte zerschnitten. Zu jedem Textabschnitt gibt es eine Gruppe, in der folgende vier Rollen vertreten sind: A: inhaltliche Fragen zum Text stellen, B: Text zusammenfassen, C: zum Erklären unbekannter Wörter/Ausdrücke auffordern; D: Hypothese aufstellen, wie der Text weitergehen könnte.


    ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen