Salta al contenido principal
Usted se ha identificado como Visitor12242298 Visitor12242298 (Salir)

LERNPLATTFORM

Sprache. Kultur. Deutschland.

    1. Página Principal
    2. 132 DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
    3. Participantes
    4. Visitor12211404 Visitor12211404

    DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum



    Nachrichten Ihrer Coaches
    • Curso
    • Portfolio
    Imagen de Visitor12211404 Visitor12211404

    Visitor12211404 Visitor12211404

    Detalles del curso

    • Perfiles de curso
      • Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse Digital Unterrichten an Schulen_Schnupperstunde
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten copy 1
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2 copy 1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A2
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online Start A1
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN PREMIUM DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Deutsch Lehren Lernen (DLL) Standard DLL 2
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN MODULAR_DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Unternehmen Deutsch Vorschau
      • Schnupperkurse Felix und Franzi Online Vorschau
      • Ver más
    • Roles
      Student

    Miscelánea

    • Mensajes en foros
    • Foros de discusión

    Actividad de accesos

    • Último acceso al curso
      Nunca
    Salta Glossareintrag

    Glossareintrag

    REZIPROKES LESEN

    Arbeitsform, in der ein Text in Abschnitten und mit verschiedenen Aufgabenstellungen gelesen wird. Ein Text wird dazu in 4 Abschnitte zerschnitten. Zu jedem Textabschnitt gibt es eine Gruppe, in der folgende vier Rollen vertreten sind: A: inhaltliche Fragen zum Text stellen, B: Text zusammenfassen, C: zum Erklären unbekannter Wörter/Ausdrücke auffordern; D: Hypothese aufstellen, wie der Text weitergehen könnte.


    ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen