Zum Hauptinhalt
Sie sind angemeldet als Visitor12248515 Visitor12248515 (Logout)

LERNPLATTFORM

Sprache. Kultur. Deutschland.

    1. Startseite
    2. 132 DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
    3. Teilnehmer/innen
    4. Visitor12229140 Visitor12229140

    DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum



    Nachrichten Ihrer Coaches
    • Kurs
    • Portfolio
    Nutzerbild von Visitor12229140 Visitor12229140

    Visitor12229140 Visitor12229140

    Kursdetails

    • Kursprofile
      • Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse Digital Unterrichten an Schulen_Schnupperstunde
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten copy 1
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Digital unterrichten – Mit Konferenztools unterrichten
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2 copy 1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A2
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online A1
      • Schnupperkurse Deutsch Training Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online B1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A2
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online A1
      • Schnupperkurse Gruppenkurs Deutsch Online Start A1
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN PREMIUM DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Deutsch Lehren Lernen (DLL) Standard DLL 2
      • Schnupperkurse DEUTSCH LEHREN LERNEN MODULAR_DLL3_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Schnupperkurs DLL
      • Schnupperkurse DaF/DaZ Coaching_Schnupperraum
      • Schnupperkurse Unternehmen Deutsch Vorschau
      • Schnupperkurse Felix und Franzi Online Vorschau
      • Mehr anzeigen
    • Rollen
      Student

    Verschiedenes

    • Forumsbeiträge
    • Forumsthemen

    Login-Aktivität

    • Letzter Zugriff im Kurs
      Nie
    Glossareintrag überspringen

    Glossareintrag

    REZIPROKES LESEN

    Arbeitsform, in der ein Text in Abschnitten und mit verschiedenen Aufgabenstellungen gelesen wird. Ein Text wird dazu in 4 Abschnitte zerschnitten. Zu jedem Textabschnitt gibt es eine Gruppe, in der folgende vier Rollen vertreten sind: A: inhaltliche Fragen zum Text stellen, B: Text zusammenfassen, C: zum Erklären unbekannter Wörter/Ausdrücke auffordern; D: Hypothese aufstellen, wie der Text weitergehen könnte.


    ImpressumDatenschutzNutzungsbedingungen